Mittwoch, 26. September 2007

Hier noch unter der Schweizer Sonne...




6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hoi robin mir sind grad uf dini site gange wo du abgfloge bisch
liebi grüesse your brother and mama

Anonym hat gesagt…

sali zäme!
han grad vom Mami Dini HP mitteilt übercho. Bin froh, sind Ihr guet acho und scho richtig in action!
liebi grüess
paps + luzia xxx

Anonym hat gesagt…

hmmm hoi ihr 2:-) au in sydney werdet ihr beobachtet...
ps: wenn bechum ich spasswort fuer XXX pics ;-)

gruess adiran Belvoridoedel

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr zwei

bei uns alles ok. Waren in Arosa am Wochenende es war super. Robin Dein Aufgebot fürs Militär ist gekommen. 09.06. - 27.06.2008 in Altdorf. Ich gehe nach SR am nächsten Sonntag mit Barbara und Werner. Bin am 08. Februar 2008 wieder da. Unser Event im Büro war
der Hammer. Hoffe bei Euch alles ok. Liebe Grüsse und Kuss Mami und Andreas

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr zwei

bin aus Süafrika zurück und wundere mich nichts von euch zu höhren... wie geht es euch?????????? bitte mal wieder updaten. Bei uns den schönsten Winter. Alles sondst ok. Andreas hat Ferien nun auch wieder vorbei. Südafrika wird für meine Pension sehr interessant werden und wäre für euch sicher auch interessant zum selbständig sein.... müsste man anschauen....... bis bald... mama fredy und andreas

Anonym hat gesagt…

An die zwei Weltenbummler
Nicht alles was lecker aussieht ist auch verträglich....
Passt auf die Gesundheit auf und habt viel Spass dabei. Eure Bilder sind super.
Viele Grüsse
Fredy