Freitag, 7. Dezember 2012

Oaxaca

Besser haette unsere Reise nicht beginnen koennen! Wir wurden mit offenen Armen und Herzen empfangen, haben in sehr kurzer Zeit viele Freunde gefunden und vieles ueber die Kultur dieses Landes erfahren.
Die Freundlichkeit der Mexikaner haut uns aus den Socken :-)
Wir haben Oaxaca bereits hinter uns gelassen und sind nun in Puerto Escondido am Strand, ist wunderschoen hier aber dazu ein anderes Mal mehr...
Liebe Gruesse
(Wir halten es kurz, denn wir gehen lieber ein Bier trinken... sorry...)

1 Kommentar:

Hans-Peter Gschwend hat gesagt…

Liebe Steffi + Robin
In der Kürze liegt die Würze!!!
Schön erstmals einen Besuch auf Eurem Blog zu machen und einmal mehr festzustellen, dass ihr Beide wirklich gemeinsam Pferde stehlen könnt.
Diesen Eindruck habe ich weil ich zwei glückliche Gesichter sehe, die auch schon etwas braun gebrannt sind. Wir wünschen Euch weiterhin viele Erlebnisse, unvergessliche Eindrücke und hoffen, dass ihr den richtigen Menschen Euer Vertrauen schenkt und keine unliebsame Zwischenfälle erlebt. In Liebe Dein paps und Freund
Hans-Peter + Luzia